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Zusammenfassung

  • Auftragsannahmeschluss: 14:00
  • Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Arbeitstage
  • Lieferzeit für die Bestellung: 3-10 Arbeitstage
  • Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos

Bestell- und Versandprozess

Bestellungen, die bis 14:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag bearbeitet. In dem Moment, in dem Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen wie z. B. Ihrer Bestellnummer. Die Bearbeitung einer Bestellung dauert in der Regel 1-2 Arbeitstage. Der Versand dauert dann etwa 3-10 Werktage. Wir versenden innerhalb Großbritanniens und der Versand ist immer kostenlos.

Verfolgung der Bestellung

Sie können Ihre Bestellung auf dieser Seite anhand der Tracking-Nummer oder der Bestellnummer, die Sie in der E-Mail nach Ihrer Bestellung erhalten haben, verfolgen.

Beschädigte und falsche Bestellungen

Wenn Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist oder ein anderes Produkt enthält als Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Achten Sie darauf, dass die E-Mail Ihre Bestellnummer und eine Fotodokumentation des Problems enthält. Diese Informationen werden den Prozess beschleunigen und unserem Team helfen, die Situation so gut wie möglich zu lösen.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies so schnell wie möglich nach der Aufgabe Ihrer Bestellung tun. Bestellungen, die bereits bearbeitet oder versandt wurden, können nicht mehr storniert werden. Wenn Sie es nicht geschafft haben, Ihre Bestellung vor der Bearbeitung zu stornieren, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung von der Möglichkeit der Rückgabe Gebrauch machen.

Verspätete Bestellungen

Während der Ferienzeit oder in Zeiten erhöhter Nachfrage kann es zu Verzögerungen bei den Bestellungen kommen. Normalerweise kommen die Bestellungen innerhalb weniger Tage an. Sollte die erwartete Lieferzeit jedoch bereits 3 Arbeitstage zurückliegen, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet.

Geschäftliches Detail 

Casa & Beyond wird von ASSK Enterprise PTY LTD, einem Unternehmen mit Sitz in Australien, betrieben.

ABN: 34 674 646 596

Geschäftsadresse:
Level 1, 89 Pirie Street,
Adelaide, 5000 SA

Ansprechpartner für den Kundendienst

E-Mail: hello@casaandbeyond.de

Telefon: +61871127471

Bevorzugte Kontaktmethode: E-Mail

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr