Direkt zum Inhalt

Bis zu 50 % Rabatt 🐣 Oster-Sale nur heute!

Zusammenfassung

  • Rückgabefrist: 14 Tage ab Erhalt der Ware. 
  • Es ist nicht möglich, die Ware nach 14 Tagen zurückzusenden.
  • Bearbeitungszeit für die Rückerstattung: 10 Tage
  • Der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich
  • Es wird keine Rücknahmegebühr erhoben

Verfahren für die Rückgabe von Bestellungen

Sie können Ihre Bestellung aus beliebigen Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Nach 14 Tagen ist eine Rückgabe nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, um den Rückgabeprozess einzuleiten. Unser Kundenservice wird Ihnen eine Rücksendeadresse mitteilen. Diese Richtlinie unterliegt unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Bitte beachten Sie, dass die Ware, die Sie zurückgeben möchten, neu, unbenutzt und originalverpackt sein muss.

Der Rückerstattungsprozess

Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Tagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das zurückgesandte Paket von Ihnen erhalten haben.

Umtausch 

Wenn Sie eine unbenutzte Bestellung umtauschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung per E-Mail.

Beschädigte und falsche Bestellungen

Wenn Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist oder ein anderes Produkt enthält als Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Achten Sie darauf, dass die E-Mail Ihre Bestellnummer und eine Fotodokumentation des Problems enthält. Diese Informationen werden den Prozess beschleunigen und unserem Team helfen, die Situation so gut wie möglich zu lösen.

Stornierung der Bestellung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies so schnell wie möglich nach der Aufgabe Ihrer Bestellung tun. Bestellungen, die bereits bearbeitet oder versandt wurden, können nicht mehr storniert werden. Wenn Sie es nicht geschafft haben, Ihre Bestellung vor der Bearbeitung zu stornieren, können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung von der Möglichkeit der Rückgabe Gebrauch machen.

Geschäftliches Detail 

Casa & Beyond wird von ASSK Enterprise PTY LTD, einem Unternehmen mit Sitz in Australien, betrieben.

ABN: 34 674 646 596

Geschäftsadresse:
Level 1, 89 Pirie Street,
Adelaide, 5000 SA

Ansprechpartner für den Kundendienst

E-Mail: hello@casaandbeyond.de

Telefon: +61871127471

Bevorzugte Kontaktmethode: E-Mail

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr