Direkt zum Inhalt

Bis zu 50 % Rabatt 🐣 Oster-Sale nur heute!

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einen Überblick über die häufigsten Fragen und Antworten. Wir hoffen, dass Sie die Informationen finden, die Sie benötigen.

Welche Arten von Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Master Card, American Express, Eftpos, JCB, Shop Pay, PayPal, Google Pay, Apple Pay.

Sind meine Zahlungsinformationen sicher?

Ja, Ihre Sicherheit ist uns sehr wichtig. Unsere Website verwendet Verschlüsselung und eine sichere Zahlungsabwicklung, um Ihre Daten zu schützen.

Wie kann ich eine Rückgabe oder einen Umtausch veranlassen?

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, wenden Sie sich bitte über unsere Kontakt-Seite an unseren Kundendienst. Geben Sie Ihre Bestellnummer und Details zu den Artikeln an, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, und wir werden Sie durch den Prozess leiten.

Bieten Sie eine Sendungsverfolgung an?

Ja, Sie können Ihre Sendung anhand der Nummer, die Sie bei Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten haben, verfolgen. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

Ist die Lieferung kostenlos?

Ja, die Lieferung ist für alle Bestellungen in ganz Deutschland kostenlos.

In welcher Währung wird der Shop geführt?

Die Preise für alle Produkte auf unserer Website sind in EUR angegeben.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Bestellungen, die bis 14:00 eingehen, werden noch am selben Werktag bearbeitet. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen wie z. B. Ihrer Bestellnummer. Die Bearbeitung einer Bestellung dauert in der Regel 1-2 Arbeitstage.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt erfolgt die Lieferung innerhalb des Vereinigten Königreichs innerhalb von 3-10 Werktagen, abhängig von Ihrem Standort und der Nähe zu größeren Städten.

Wie kann ich Casa & Beyond kontaktieren?

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, die wir nicht erwähnt haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir sind für Sie da!

Geschäftliches Detail 

Casa & Beyond wird von ASSK Enterprise PTY LTD, einem Unternehmen mit Sitz in Australien, betrieben

ABN: 34 674 646 596

Geschäftsadresse:
Level 1, 89 Pirie Street,
Adelaide, 5000 SA

Ansprechpartner für den Kundendienst

E-Mail: hello@casaandbeyond.de

Telefon+61871127471

Bevorzugte Kontaktmethode: E-Mail

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag, 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr